Kategorie: GEDANKE DES TAGES 

    (Einträge gesamt: 29)     Seiten (29) [ «   20 21 22 23 24   » ]
Δ  

Mein Nexus 7

     10.12.2012 [09:20]  (Matthias Nitzschke)

Ich habe ein Nexus 7

Cooles Teil, mit dem Quadcore geht auch wirklich viel weiter.

Das von den beiden Grossen (Asus und Google) gebaute Pad wartet mit vielen Features und guter Hardware auf.
Neben der aktuellen Hardware wird auch ein Android 4.2 ausgeliefert, das wirklich Spass macht. Einzig dass Flash nicht so recht will, ist etwas hinderlich. Adobe will Android der höheren Generation nicht unterstützen. Android Version 4.2 gehört schon zu dieser gemobbten Gruppe.

Flash ist also nicht mit dem Nexus 7 was ich besonders lustig finde. Vor Allem deshalb, weil die Seite bei Google selbst Nexus 7 mit Flash arbeitet.

Witzig !! wenn man mit dem Nexus auf diese Seite geht, bekommt man ein fehlendes Plugin angezeigt, dass man nicht installieren kann (Chrome verweigert Flash).
Irgend ein Techniker hat da wieder mal gepennt und munter drauflos programmiert ohne daran zu denken, dass die Seite auf einem Nexus genau das Gegenteil macht, was sie soll, Werbung für das Gerät.

Installieren kann man Flash trotzdem, indem man den Firefox (oder einen anderen flashfähigen Browser) installiert und dann eine der älteren Versionen von Flash per Download von der Adobe-Seite lädt.

Schade, wenn man sich das Leben gegenseitig unnötig so schwer macht.


Details und Downloads >>>
Suchen
id-switcher
    (Einträge gesamt: 29)     Seiten (29) [ «   20 21 22 23 24   » ]
Δ    
Script-Laufzeit: 0.002733 Sek.     gelesene Files: 6     SQL-Laufzeit: 0.001802 Sek.     Gesamt :1.646.320    Heute :56    Rekord :226.150   ; PHP:7.2.34-nmm9