Kategorie: GEDANKE DES TAGES 

    (Einträge gesamt: 29)     Seiten (29) [ «   23 24 25 26 27   » ]
Δ  

Die vom Fernsehen sind alle schwerhörig

     26.03.2012 [11:08]  (Matthias Nitzschke)

Es nervt..

So oft sitze ich nicht vor dem Flimmerkasten, daher war ich erstaunt, was mir gestern passiert ist.
Ich sehe mir etwas an und döse dabei so vor mich hin, als plötzlich die Werbung meine Sendung unterbricht (oder unterbricht meine Sendung gar die Werbung?).
Hastig fummle ich nach der Fernbedienung, weil die Lautstärke ein nahezu unerträgliches Mass angenommen hat. Frau XY fühlt sich nun nicht mehr so aufgebläht, was mich für sie zwar freut, aber ich kann auf diese Info trotzdem dankend verzichten, zumal ich meinen Hintern bewege und somit das Produkt zum entblähen nicht brauche.

Nachdem ich die Lautstärke wieder auf ein erträgliches Mass reduziert habe ging meine Sendung auch schon weiter, ich kann aber nix verstehen, weil der Ton scheinbar durch irgend etwas gedämpft wird. Ist das "Nicht aufbläh-Produkt" in meinen Fernseher gesickert oder warum ist der Ton auf einmal weg? Also wieder die Lautstärke etwas nach oben hin geregelt. Nach gefühlten 3 Minuten kommt endlich wieder Werbung und das Spiel mit dem Ton geht von vorne los.

Was is?

Die Werbung ist ohnedies schon lästig, ich habe mich aber daran gewöhnt und rede mir ein, dass die Sender ja auch von etwas leben müssen. Dass ich also ständig, während einer Sendung, mit Werbung genötigt werde ist etwas, was ich noch halbwegs geregelt bekomme. Dass aber nun mittels Erhöhung der Lautstärke der Werbeeffekt verstärkt werden soll geht mir gelinde gesagt tierisch auf die Nerven.

Nicht nur, dass die Kinder fast aus dem Bett fallen, weil Frau XY zum zehnten Mal durch den Raum brüllt dass sie nun nicht mehr so aufgebläht ist, die Nachbarn wissen nun auch, welchen Sender ich mir gerade ansehe.

Da ich derartig genervt war, habe ich die Kiste abgedreht und mir ein Buch genommen. Nach ca. 15 Minuten der entspannten Ruhe ist es dann passiert. Vom Nachbarn brüllte es aus dem Fernseher, dass sich Frau XY nun nicht mehr so... na das kennst man ja.


Details und Downloads >>>
Suchen
id-switcher
    (Einträge gesamt: 29)     Seiten (29) [ «   23 24 25 26 27   » ]
Δ    
Script-Laufzeit: 0.011454 Sek.     gelesene Files: 6     SQL-Laufzeit: 0.006345 Sek.     Gesamt :1.644.372    Heute :16    Rekord :224.202   ; PHP:7.2.34-nmm8