Kategorie: SPENDEN 

    (Einträge gesamt: 1)    
Δ  

Spenden an mn-portal

     03.08.2017 [10:40]  (Matthias Nitzschke)

Natürlich kostet Programmierung viel Zeit, adresSQL ist da keine Ausnahme. Es muss geplant, entwickelt und natürlich viel getestet werden.
Die Nutzung von adresSQL ist frei und bleibt frei, aber ein Dankeschön macht trotzdem Spass.

Am leichtesten geht das, indem man das "Kleingeld" aus der Börse über z.B. paypal, als Spende weiter gib. Einen festen Betrag habe ich nicht, jeder Euro vermittelt den Eindruck, nicht vergessen zu werden.

Meine Kontodaten lauten:

Raiffeisenbank NOE-Wien
BIC : RLNWATWW
IBAN: AT18 3200 0000 0443 8479

Bei paypal ist meine Mailadresse:

sysop@mn-portal.de


Wenn jemand darüber nachdenkt, seine Webseite in Zukunft bei All-inkl zu hosten, kann man mir auch damit etwas gutes tun, indem man meinen Partnerlink für die Online-Registrierung verwendet. Mir winken ein paar Euro Gutschrift auf meine eigene Rechnung als Provision.

Also, bitte Klick auf das Bildchen unten...

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider

In jedem Fall sage ich bei einer Zuwendung Danke!


Details und Downloads >>>
Suchen
id-switcher
    (Einträge gesamt: 1)    
Δ    
Script-Laufzeit: 0.007315 Sek.     gelesene Files: 6     SQL-Laufzeit: 0.004938 Sek.     Gesamt :1.422.185    Heute :6    Rekord :2.015   ; PHP:5.6.32-nmm1