Kategorie: HOWTOS 

    (Einträge gesamt: 13)     Seiten (13) [ « ‹  1 2 3 4 5   » ]
Δ  

Postleitzahlen Tabelle

     06.02.2020 [12:55]  (Matthias Nitzschke)

Für ein Modul einer PLZ-Umkreissuche für adresSQL habe ich vor längerer Zeit aus der offenen OpenGeoDB-Datenbank eine Postleizahlen Tabelle erstellt die "alle" Postleitzahlen aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien und Liechtenstein beinhaltet.

Nun stolpere ich im Netz des Öfteren über Anfragen, wo man eine komplette Postleitzahlen-Datenbank downloaden kann, also bitte sehr hier!
Ich übetrnehme weder die Garantie dass der Import klappt (ein Testimport war zuminderst erfolgreich), noch dass die Datenbank vollständig ist. Exportiert wurde jedenfalls mit phpMyAdmin 4.6.6deb4 Debian aus der adresSQL Datenbank DB-Name adr.

Wer über phpmyadmin importieren möchte ohne das File zu editieren, muss zuvor eine Datenbank mit dem Namen adr anlegen.

Viel Spass damit.


Details und Downloads >>>
Suchen
id-switcher
    (Einträge gesamt: 13)     Seiten (13) [ « ‹  1 2 3 4 5   » ]
Δ    
Script-Laufzeit: 0.002389 Sek.     gelesene Files: 6     SQL-Laufzeit: 0.001505 Sek.     Gesamt :1.643.872    Heute :47    Rekord :223.702   ; PHP:7.2.34-nmm8